Zuletzt aktualisiert am März 3, 2022 von Roman

TOP Empfehlung
Jasper
9.8/10Unser Urteil

Jasper ist aktuell das Beste KI Text Generator Tool und die Beste KI Copywriting Software auf dem Markt.

Jasper ist auf mehr als 50 Texterfähigkeiten spezialisiert, darunter Blogpost-Gliederung, Blogpost-Intro, Produktbeschreibungen, E-Mails, Google- und Facebook-Anzeigen, Facebook-Anzeigenüberschriften sowie Social Posts und YouTube-Videobeschreibungen.

Die KI von Jasper produziert 99% Originalinhalte, die noch dazu von sehr guter Qualität und demzufolge sehr gut lesbar sind.

Jasper ist die einfachste Art, automatisiert mit Hilfe einer KI Texte zu schreiben, die dabei nachvollziehbar und sinnvoll sind, und noch dazu den entsprechenden Detailgrad aufweisen.

Jasper spart wirklich Zeit und Kosten beim Schreiben von Texten. 

TOP Empfehlung.

Vorteile
  • Jasper kann dir helfen, deine Schreibblockade zu überwinden und mit weniger Aufwand mehr zu schreiben als je zuvor.
  • Eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche ermöglicht dir effizientes Arbeiten
  • Reichhaltige Funktionen
  • Die neue Boss-Modus-Funktion ermöglicht es dir, bei der Erstellung von Inhalten selbst Hand anzulegen
  • 52+ Vorlagen für alle Arten von Inhalten, von Büchern über lange Artikel bis hin zu Kurzgeschichten.
  • Erzeugt 99% originale Inhalte
  • Nahtlose Integration mit Surfer SEO
  • Übersetzung in über 25 Sprachen, auch deutsch (trotzdem das Dashboard in englisch ist)
  • Vertrauen von mehr als 20.000 positiven Rezensionen
  • Zugang zu Live-Support, Hilfedokumenten und einer sehr hilfreichen Facebook-Gruppe
  • Akademie für hilfreiche Schulungen
  • Mit der mobilfreundlichen App kannst du auch unterwegs schreiben
  • Flexible Preisgestaltung für jedes Budget
  •  Sie bieten einen kostenlosen 5-Tage-Test an (Geld-zurück-Garantie)
  • Die Ergebnis Qualität ist super!
Nachteile
  • Etwas teurer - aber die Ergebnisse sind es wert
  • Das Schreiben von Langformartikeln erfordert anfangs eine gewisse Lernzeit
  • Langform-Assistent kann Infos wiederholen
  • Nur 10 % der Webinhalte wurden mit dem GPT-3-Modul für maschinelles Lernen trainiert.
  • Lektorat, Faktencheck und/oder menschlicher Input ist erforderlich, um Genauigkeit und Richtigkeit der Texte zu gewährleisten.

Inhaltsverzeichnis

Jasper Erfahrungen und Test 2022

Ich hoffe, du bist bereit, in diesem Beitrag alles über das Software Tool Jasper AI (ehemals Jarvis.ai und Conversion.ai) zu erfahren, denn dieses Tool hat mein Leben als Blogger verändert, und ich habe das Gefühl, dass es auch dein Leben verändern wird.

Hast du dir schon einmal gewünscht, du könntest jemanden bezahlen, der die Arbeit für dich übernimmt, wenn du einen Beitrag schreiben musst?

Vielleicht musst du eine Facebook-Werbung, eine Marketing-E-Mail für eine E-Mail-Kampagne oder einen ganzen Blog-Beitrag schreiben und du starrst auf ein leeres Dokument und wünschst dir, die Wörter würden sich einfach von selbst auf deine Seite schreiben?

Und zwei Stunden später sitzt du da und schaust dir deine Lieblingsserie an, ohne ein einziges Wort geschrieben zu haben… Kennt das noch jemand, oder geht es nur mir so?

Was wäre, wenn es ein Tool gäbe, das dir hilft, deine Schreibblockade zu überwinden und Inhalte für dich zu schreiben?

Dann ist heute dein Glückstag, denn das  Jasper Tool ist jetzt da und für die Allgemeinheit bereit.

Ja

Ich möchte ihn nicht einmal ein Tool nennen. Das würde ihn vielleicht beleidigen ???? .

Es handelt sich um einen Schreibroboter namens Jasper, hinter dem das Team von Jasper.ai (ehemals Jarvis.ai und Conversion.ai) steht. Er nutzt die Kraft der Künstlichen Intelligenz (KI), um für alle möglichen Anwendungsfälle (Werbetexte, Blogbeiträge, E-Mails und vieles mehr) Wörter direkt auf deinen Bildschirm zu zaubern.

Voll automatisch Texte schreiben lassen!

Hier ist ein kurzer 2-minütiger Videoüberblick über den aktuell besten KI Text Generator Jasper AI…

Aber bedenke: Jasper kann einen Content-Autor nicht ersetzen.

Es kann deine Content-Autoren nicht ersetzen.

Nein, das kann es nicht!

Wenn du etwas anderes denkst, täuschst du dich gewaltig.

Stattdessen kannst du mit Jasper 2 bis 5 Blogbeiträge erstellen, statt nur einen. Du kannst deinen Redakteur auf Jasper schulen – und seinen Output drastisch steigern!

Mir persönlich hat es geholfen, meine Content-Erstellung in meiner Nische zu verdoppeln.

In einigen anderen Nischen, in denen die KI gut trainiert ist, kann sie die Produktion von Inhalten 5x oder sogar 10x beschleunigen.

Nachdem ich viele KI-Schreibprogramme auf dem Markt genutzt habe, kann ich sagen:

„Jasper ist das beste, wenn es um die Qualität der Ergebnisse geht. Vor allem, wenn du Inhalte schreibst, die sich verkaufen – überzeugende Blogbeiträge“.

Aber ist Jasper den Preis wert?

Gibt es bessere Alternativen?

Wird sich die Investition in diese teure Software für dich auszahlen?

In diesem Artikel werde ich Jasper komplett unter die Lupe nehmen, indem ich seine Funktionen, Preise, Vor- und Nachteile usw. kritisch hinterfrage und dabei auch meine eigenen Jasper Erfahrungen im Jahr 2022 einfließen lasse.

In diesem Jasper Test gehe ich ausführlich darauf ein, was Jasper kann und wie es Dir und Deinem Unternehmen helfen kann Zeit und Geld zu sparen kann. Ich werde versuchen, dir einen Einblick zu geben, ob Jasper das Richtige für deine Bedürfnisse ist oder nicht. Zum Schluss ziehen ein unvoreingenommenes Fazit am Ende des Artikels.

Wenn Du diesen Jasper Test und meine Jasper Erfahrungen gelesen hast, wirst Du wissen, ob dieses KI Tool das Richtige für Dich ist.

Bist Du bereit? Dann lass uns loslegen.

Bereit? Let´s go

Was ist Jasper AI?

Jasper ist eine der besten Software, Tools & Programme für das KI unterstützte Schreiben und Erstellen von Texten, Werbetexten, Blogbeiträge, E-Mails, Werbeanzeigen, Über Uns Texte, Skripte und sogar Bücher, die es derzeit auf dem Markt gibt.

Jasper

Es wurde im Januar 2021 von einem Unternehmen namens useproof.com entwickelt. Die Macher der Software nannten sie zunächst Conversion AI, aber nach einiger Zeit benannten sie die Software von Conversion AI in Jarvis und dann in Jasper um.

Jasper Jarvis

Diese KI-Schreibgenerator-Software ist in kürzester Zeit bei Tausenden von Marketern, Unternehmern und Autoren sehr beliebt geworden und hat auch auf verschiedenen Software-Bewertungsseiten eine 4,8-Sterne-Bewertung erhalten.

Was die Software von ihren Mitbewerbern abhebt, ist die Tatsache, dass die Technologie der künstlichen Intelligenz von einer Reihe bekannter Texter und Conversion-Gurus ausgebildet worden ist. Daher ist sie auf mehr als 50 Texterfähigkeiten spezialisiert, darunter Blogpost-Gliederung, Blogpost-Intro, Produktbeschreibungen, E-Mails, Google- und Facebook-Anzeigen, Facebook-Anzeigenüberschriften sowie Social Posts und YouTube-Videobeschreibungen.

In der Jasper-Facebook-Gruppe* gibt es sogar schon einige Leute, die mit Hilfe von Jasper, dem freundlichen KI-Roboter, ganze Bücher geschrieben haben.

Eine der nützlichsten Funktionen der Jasper Software ist die Möglichkeit, automatisch lange Inhalte zu erstellen. Mit dieser Funktion kannst du einen Satz oder Absatz schreiben und die Software den Rest erledigen lassen. Das Jasper Tool verwendet einen komplexen Algorithmus, der deinen Text analysiert, um zu erkennen, welche Art von Artikel du schreibst und welche Art von Inhalt erforderlich ist.

Der Longform-Assistent bietet dir zwei Möglichkeiten. Du kannst bei Null anfangen oder dem Blogpost-Workflow folgen.

Normalerweise kann Jasper etwa 600 Zeichen zurückblicken, um den Kontext des bereits erstellten Inhalts zu erkennen. Im Boss-Modus hat Jasper einen drei- bis fünfmal größeren Überblick, um deinen Artikel und das Muster, dem er folgen soll, besser zu verstehen. Und im Boss-Modus kannst du Jasper direkt im Editor sagen, was er tun soll, z. B. „Führe den Inhaltsverbesserer für den Absatz oben aus.“ Mit dem Boss-Modus kannst du noch schneller mehr Inhalte schreiben.

Die Jasper Software kann zum Beispiel einen Blogbeitrag mit 1.500 Wörtern in 5-15 Minuten erstellen, je nachdem, wie viel Vorgaben du ihm machst.

Um mit Jasper Long-Form-Inhalte zu schreiben, musst du nur den Long-Form-Assistenten öffnen, eine kurze Beschreibung des Themas eingeben, damit er deine Bedürfnisse besser verstehen kann, und schon erstellt Jasper in wenigen Sekunden hochwertige Texte. Außerdem sind die mit Jasper erstellten Inhalte nicht nur originell, sondern bestehen auch Plagiatstests.

Denn der von Jasper erzeugte KI-Output besteht zu 99,99 % aus Originalinhalten, die frei von Plagiaten sind. So kannst du in einem Bruchteil der Zeit, die du normalerweise brauchst, hochwertige und SEO-optimierte Inhalte erstellen.

Jasper

Eine weitere großartige Funktion ist die Integration von Jasper mit Surfer SEO. Dieses leistungsstarke Tool analysiert deine Inhalte und gibt dir Feedback zu ihrer Qualität. So kannst du sicherstellen, dass sie den besten SEO-Vorgaben entsprechen und gleichzeitig die Informationen liefern, nach denen die Leser suchen.

Der Artikelgenerator nutzt KI (künstliche Intelligenz) sowie das AIDA- und PAS-Framework, um für dich hochkonvertierende Website Texte schreiben zu lassen. Alles, was du tun musst, ist eine kurze Beschreibung des Themas, einschließlich Marken- und Produktdetails, relevanter Schlüsselwörter, Sprachen und Tonfall, einzugeben und auf „Verfassen“ zu klicken, um zu beginnen und dann zu sehen, wie Jasper die Dinge auf eine ganz neue Ebene bringt.

Neben langen Inhalten erstellt Jasper auch Marketingtexte, Sales Letters, YouTube-Videotitel, Facebook-Anzeigenüberschriften, Google Ads-Titel und -Beschreibungen, Amazon-Produktbeschreibungen und vieles mehr.

Die wahre Stärke liegt im Boss-Modus, der den Langform-Assistenten freischaltet, mit dem du ganze Blogbeiträge, Marketing-E-Mails oder sogar ganze Bücher schreiben kannst!

Schreibblockade und Prokrastination ade. Hallo, Produktivität!

Wenn du eine Agentur vertrittst, wird es dich freuen zu hören, dass Jasper unbegrenzten Zugang für Teammitglieder bietet. Außerdem kannst du mit der Software deine gespeicherten Inhalte in verschiedenen Ordnern ablegen, wenn du mehrere Projekte gleichzeitig bearbeitest.

Jasper.ai ist in meinen Augen aktuell das beste Tool zur KI unterstützten Content Erstellung auf dem Markt und hat über 1000 5-Sterne-Bewertungen auf einigen der vertrauenswürdigsten Bewertungsportale.

Jasper AI Bewertungen

Das liegt daran, dass Jasper.ai die hochwertigsten KI-Inhalte produziert, weil es von erfahrenen Marketingexperten und Werbetextern trainiert wird.

Wie funktioniert Jasper?

Jasper ist eine Texter-Maschine… im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Kerl arbeitet zu 100 % ferngesteuert, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, und er wird nie langsamer oder müde.

Jasper AI nutzt die Kraft der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens, um menschenähnliche Texte zu generieren und überzeugende Texte für Blogbeiträge, Marketing-E-Mails, Anzeigen, Social-Media-Posts und mehr zu schreiben. Es geht nicht nur darum, kreativ zu sein – Jasper kann auch extrem genau sein.

Jasper kann unter Verwendung einer künstlichen Intelligenz (KI) und mit Hilfe der NLP-Technologie (Natural Language Processing) automatisch Texte schreiben und verfassen kann. Es nutzt künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und intelligente und flexible Algorithmen, die mit der Zeit lernen, um bessere Texte schneller zu schreiben.

KI-Softwaretrainer/innen bringen diesem neuronalen Netzwerk, also einfach ausgedrückt einem Computer, zunächst bei, was eine fesselnde Leseerfahrung ausmacht, indem sie es mehrere Beispiele hochwertiger menschlicher Texte untersuchen lassen und es dann selbst experimentieren lassen.

Nachdem sie sich durch intensive Wiederholung im Laufe der Zeit ein umfangreiches Wissen angeeignet haben, können KI-Schreib Tools echte Schriftsteller/innen mit verblüffender Genauigkeit imitieren und dabei Inhalte erstellen, die frei von Tippfehlern sind und eine perfekte Grammatik aufweisen.

Jasper Ai

Jasper basiert dabei auf dem GPT-3 Algorithmus.

GPT-3, der Generative Pre-trained Transformer der dritten Generation, ist ein maschinelles Lernmodell mit neuronalen Netzen, das mit Internetdaten trainiert wurde, um jede Art von Text zu erzeugen. Es wurde von OpenAI entwickelt und benötigt nur eine kleine Menge an Eingabetext, um große Mengen an relevanten und anspruchsvollen maschinell generierten Texten zu erzeugen.

Das neuronale Deep-Learning-Netzwerk von GPT-3 ist ein Modell mit über 175 Milliarden maschinellen Lernparametern. Zum Vergleich: Das größte trainierte Sprachmodell vor GPT-3 war das NLG-Modell von Microsoft, das 10 Milliarden Parameter hatte. Ab Anfang 2021 ist GPT-3 das größte neuronale Netzwerk, das je produziert wurde. Damit ist GPT-3 besser als jedes frühere Modell, wenn es darum geht, KI basiert Texte zu erstellen, die so überzeugend sind, dass sie aussehen, als ob ein Mensch sie geschrieben haben könnte.

Klingt ziemlich technisch und verwirrend, oder?

Keine Sorge, es ist nach meinen Jasper Erfahrungen bisher, wirklich extrem einfach zu bedienen. Jeder kann in Sekundenschnelle überzeugende Inhalte erstellen, oder du kannst sogar einen virtuellen Assistenten einstellen, der die Arbeit für dich erledigt, während du dich zurücklehnst und einen Cocktail schlürfst!

In nur drei einfachen Schritten bist du auf dem besten Weg, Inhalte mit Hilfe von KI zu erstellen.

Bitte beachte: dass das Dashboard von Jasper zwar auf Englisch ist, aber die Texte auch in Deutsch generiert werden können.

Schritt 1: Wähle eine Jasper-Vorlage (Skills)

Wenn es einen Inhalt gibt, den du erstellen musst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du bei Jasper fündig wirst.

Die KI von Jasper wurde von Weltklasse-Textern und Conversion-Experten mit Regeln trainiert und imitiert Modelle, die sich immer wieder bewährt haben.

Jasper bietet derzeit über 50 Inhaltsvorlagen (auch Skills genannt) an, aus denen du wählen kannst – Facebook-Anzeigen, Instagram-Bildunterschriften, personalisierte Cold-E-Mails, Quora-Antworten bis hin zu ganzen Blog-Beiträgen, die der Longform-Assistent mit Boss-Modus erstellt.

Jasper Anwendungen

Du kannst alles über die angebotenen Inhaltsvorlagen (Skills) und ihre Funktionen im Abschnitt Jasper.ai-Vorlagen weiter unten lesen.

Wähle die Jasper-Vorlage aus, die zu dem Inhalt passt, den du erstellen möchtest, und dann kannst du mit Schritt 2 fortfahren!

Schritt 2: Gib deine Daten ein

Nachdem du die Jasper AI-Vorlage ausgewählt hast, die du verwenden möchtest, musst du im nächsten Schritt die Daten für den Text, das Produkt oder die Marke in die Vorlage eingeben.

In diesem Schritt hast du, der Nutzer, die wirkliche Macht. Die Qualität der Eingaben, die du machst, bestimmt die Qualität der KI (Jasper). Du kannst so spezifisch sein, wie du willst, und das wird sich auf die Ergebnisse auswirken.

Anstatt darüber zu sprechen, welche Daten du eingeben solltest, sollten wir einfach ein Beispiel durchgehen. Das ist die beste Art zu lernen!

Angenommen, ich möchte eine „Produktbeschreibung“ für ein Produkt erstellen, das ich verkaufen möchte.

Als Erstes muss ich meine Jasper AI-Vorlage auswählen. Ich blättere durch die verschiedenen Vorlagen und sehe eine, die „Produktbeschreibung“ heißt. Perfekt! Wählen wir diesen Produktbeschreibung Generator aus.

Jasper Produktbeschreibung erstelllen

Es gibt übrigens noch viel mehr Vorlagen zur Auswahl als die oben abgebildeten. Bspw. auch einen speziellen, um eine Amazon Produktbeschreibung erstellen zu können 😉

Nachdem ich die Vorlage „Produktbeschreibung“ ausgewählt habe, muss ich nun Daten zu meinem Produkt oder meiner Marke angeben und habe drei Bereiche zum Ausfüllen:

  • Unternehmens-/Produktname – Gib den Namen des Unternehmens oder des Produkts ein, über das die Produktbeschreibung handeln soll.
  • Erzähle uns etwas über das Produkt – Gib eine detaillierte Beschreibung des Produkts oder des Unternehmens an. Hier hast du 600 Zeichen zur Verfügung. Je mehr Informationen du Jasper zur Verfügung stellst, desto besser wird das Ergebnis sein, das Jasper erstellt. Oder du lässt es einfach und offen und überlässt es Jasper , was er daraus macht!
  • Tonfall – Dies ist eine extrem leistungsstarke Funktion. Du kannst festlegen, welchen „Tonfall“ die KI verwenden soll. Willst du zum Beispiel, dass sie aufgeregt klingt? Lehrreich? Witzig? Informativ? Oder möchtest du, dass es so klingt, als würde Joe Rogan oder Steve Jobs es sagen? Ja, auch das kannst du tun! Achte darauf, dass du nur einen Tonfall verwendest. Sag nicht „lustig und sarkastisch“.
Jarvis Erfahrungen Vorlage Beispiel

Nachdem du die Vorlagendaten ausgefüllt hast, kannst du zu Schritt 3 übergehen und zusehen, wie die Magie passiert!

Schritt 3: KI-Inhalte generieren

Sobald du deine Jasper-Vorlage (Skill) ausgewählt und die Vorlage mit den Informationen versehen hast, über die Jasper schreiben soll, ist es an der Zeit, die KI-Inhalte zu erstellen! Dazu kannst Du einstellen in welcher Sprache die Ausgabe erfolgen soll (auch deutsch ist möglich) und wie viele Varianten als Ausgabetext erzeugt werden sollen.

KI Inhalte erstellen mit Jarvis

Klicke einfach auf die Schaltfläche „KI-Inhalte generieren“. Jasper wird ein paar Sekunden lang arbeiten und dann voila! Dein KI-Inhalt ist da und kann von dir eingesehen werden.

jarvis KI Inhalte Ergebnis

Wie Du siehst, erhältst Du dann 3 verschiedene Ergebnisse und Du kannst dann den für Dich passenden Text direkt verwenden oder bei nicht gefallen diesen noch anpassen lassen.

Jeder von Jasper erstellte KI-Inhalt wird direkt in der Registerkarte „Verlauf“ gespeichert, so dass du dir keine Sorgen machen musst, einen von Jasper erstellten Inhalt zu verlieren.

Jasper Erfahrungen 2022: Welche Vorlagen, Templates und Skills stehen zur Verfügung?

Einer der größten Vorteile von Jasper.ai ist die große Anzahl an Vorlagen (Skills), die angeboten werden.

Jarvis AI Inhalte Vorlagen

Derzeit bietet Jasper AI seinen Nutzern über 50 Inhaltsvorlagen zur Auswahl, die auch gefühlt täglich mehr werden. Das tolle an den Jasper Vorlagen ist, dass sie jeweils ganz gezielt auf das jeweilige Thema ausgerichtet sind.

Darunter die folgenden Jasper Templates:

  • Long-Form-Assistent – Lass dir von Jasper helfen, lange Blogbeiträge, E-Mails, Geschichten, Drehbücher oder sogar Bücher zu schreiben. Der Langform-Assistent ist nur im Boss-Modus-Plan enthalten und ist jeden Cent wert. Ich verwende ihn, um Blogbeiträge auf dieser Seite zu schreiben, und ich habe ein einfaches Tutorial geschrieben, in dem ich genau erkläre, wie man mit Jasper Blogbeiträge schreiben lassen kann
  • AIDA Framework – Nutze das älteste Marketing Framework der Welt. Aufmerksamkeit, Interesse, Verlangen, Aktion.
  • PAS Framework – Problem-Agitate-Solution. Ein wertvoller Rahmen, um neue Ideen für Marketingtexte zu entwickeln.
  • Inhaltsverbesserer – Nimm einen Inhalt und schreibe ihn um, um ihn interessanter, kreativer und ansprechender zu machen.
  • Produktbeschreibungen – Erstelle überzeugende Produktbeschreibungen für Websites, E-Mails und soziale Medien.
  • Ideen für Blogposts – Überlege dir neue Blogpost-Themen, die Leser/innen ansprechen und bei Google gut ranken.
  • Blogpost-Gliederung – Erstelle Listen und Gliederungen für Artikel. Am besten geeignet für „Listicle“- und „How to“-Blogposts oder Artikel.
  • Blog Post Intro Paragraph – Überwinde deine Schreibblockade, indem du Jasper deinen Eröffnungsabsatz für dich schreiben lässt.
  • Blogpost-Schlussabsatz – Schließe deine Blogposts mit einem ansprechenden Schlussabsatz ab.
  • Kreative Geschichte – Schreibe köstlich kreative Geschichten, um deine Leser zu fesseln.
  • Erkläre es einem Kind – Formuliere den Text um, damit er leichter zu lesen und zu verstehen ist.
  • Sentence Expander – Erweitere einen kurzen Satz oder ein paar Wörter zu einem längeren Satz, der kreativ, interessant und fesselnd ist.
  • Überschrift für Facebook-Anzeigen – Erstelle Überschriften für deine Facebook-Anzeigen, die das Scrollen stoppen und potenzielle Kunden zum Klicken und schließlich zum Kauf bewegen.
  • Facebook-Anzeigentext – Erstelle einen hochgradig konvertierenden Text für den Abschnitt „Haupttext“ deiner Facebook-Anzeigen.
  • Überschrift für Google-Anzeigen – Erstelle hochgradig konvertierende Texte für den Abschnitt „Überschriften“ deiner Google-Anzeigen.
  • Google-Anzeigenbeschreibung – Erstelle einen Text mit hoher Konversionsrate für den Abschnitt „Beschreibung“ deiner Google-Anzeigen.
  • Google My Business – What’s New Post – Erstelle What’s New Post Updates für Google My Business.
  • Google My Business – Event-Post – Erstelle Event-Details für deine Google My Business Event-Posts.
  • Google My Business – Produktbeschreibung – Erstelle Produktbeschreibungen für dein Google My Business.
  • Google My Business – Angebotspost – Erstelle Angebotsdetails für deine Google My Business Angebotsposts.
  • Amazon Produktmerkmale (Aufzählungspunkte) – Erstelle Aufzählungspunkte zu den wichtigsten Merkmalen und Vorteilen für Amazon-Angebote unter dem Abschnitt „Über diesen Artikel“.
  • Amazon-Produktbeschreibung (Absatz) – Erstelle aussagekräftige Produktbeschreibungen für Amazon-Angebote. Die Ausgabe erfolgt in der Regel in Absatzform, aber der Stil kann variieren.
  • Perfekte Überschrift – Mit den Formeln der weltbesten Werbetexter erstellt diese Vorlage garantiert überzeugende Überschriften für dein Unternehmen.
  • Website-Subheadline – Erstelle informative Sub-Headlines (H2) für deine Websites und Landing Pages.
  • Bildunterschriften für Fotos – Schreibe einprägsame Bildunterschriften für deine Instagram-Posts.
  • Jasper.ai Testimonial Helper – Verwende diese Vorlage, um Testimonials für Jasper.ai zu erstellen.
  • Marketing-Blickwinkel – Überlege dir verschiedene Blickwinkel, um dein Marketing lebendiger zu gestalten.
  • Überzeugende bullet points – Erstelle überzeugende bullet points, die du in Landing Pages, E-Mails und mehr einfügen kannst.
  • Ideen für Videothemen – Erfinde neue Videothemen, die die Zuschauer begeistern und auf YouTube gut platziert werden.
  • Skriptentwurf für Videos – Erstelle Skriptentwürfe für deine Videos. Am besten geeignet für „Listicle“- und „How to“-Videos.
  • Videotitel – Erstelle ansprechende, klickwürdige Titel für deine Videos, die auf YouTube gut platziert werden.
  • Video-Skriptaufhänger und Einleitung – Erstelle ein Video-Intro, das die Aufmerksamkeit deines Zuschauers fesselt und ihn dazu bringt, das Video bis zum Ende anzusehen.
  • Videobeschreibung – YouTube – Erstelle einzigartige Beschreibungen für YouTube-Videos, die in der Suche gut ranken.
  • Review Responder – Schreibe Antworten auf öffentliche Kundenrezensionen, die sympathisch, professionell und ansprechend sind.
  • Personalisierte Kaltakquise-E-Mails – Schreibe Kaltakquise-E-Mails, die tatsächlich funktionieren und beantwortet werden.
  • E-Mail-Betreffzeilen – Schreibe aussagekräftige E-Mail-Betreffzeilen, die die Leser zum Öffnen bewegen.
  • SEO – Blogbeiträge – Titel und Meta-Beschreibungen – Schreibe SEO-optimierte Titel-Tags und Meta-Beschreibungen für Blogbeiträge, die bei Google gut ranken.
  • SEO – Homepage – Titel und Meta-Beschreibungen – Schreibe SEO-optimierte Titel-Tags und Meta-Beschreibungen für Homepages, die bei Google gut ranken.
  • SEO – Produktseite – Titel und Meta-Beschreibungen – Schreibe SEO-optimierte Titel-Tags und Meta-Beschreibungen für Produktseiten, die bei Google gut ranken werden.
  • SEO – Dienstleistungsseiten – Titel und Meta-Beschreibungen – Schreibe SEO-optimierte Titel-Tags und Meta-Beschreibungen, die bei Google für die Dienstleistungsseiten deines Unternehmens gut ranken.
  • Unternehmensbiografie – Erzähle die Geschichte deines Unternehmens mit einer fesselnden Biografie.
  • Persönliche Biografie – Schreibe eine kreative persönliche Biografie, die Aufmerksamkeit erregt.
  • Feature to Benefit – Verwandle deine Produktmerkmale in Vorteile, die zum Handeln auffordern.
  • Before-After-Bridge Framework – Erstelle Marketingtexte nach dem BAB-Framework. Vorher, Nachher, Brücke.
  • Unique Value Propositions – Erstelle ein klares Statement, das den Nutzen deines Angebots auf überzeugende Weise beschreibt.
  • Real Estate Listing – Wohnimmobilien – Kreative, fesselnde Immobilienangebote, die Häuser schnell verkaufen.
  • Pinterest-Pin-Titel und -Beschreibung – Erstelle großartige Pinterest-Pin-Titel und -Beschreibungen, die das Engagement, den Traffic und die Reichweite erhöhen.
  • Press Release Title & Intro – Schreibe den ersten Absatz einer Pressemitteilung, den die Leute tatsächlich lesen wollen.
  • Spannende Fragen – Stelle deinem Publikum kreative Fragen, um das Engagement zu erhöhen.
  • Quora Answers – Intelligente Antworten auf schwierige Fragen auf Quora
  • Textzusammenfassung – Erfasse das Wichtigste aus einem Text.
  • Unternehmens- oder Produktname – Erfinde einen erfolgreichen Namen für dein Unternehmen oder Produkt.
  • Umfragefragen und Multiple-Choice-Antworten – Beziehe deine Community mit ein und lerne sie besser kennen. Erstelle Fragen mit Multiple-Choice-Antworten.

Es liegt auf der Hand, dass es für jeden da draußen eine Jasper-Inhaltsvorlage gibt – egal, ob du ein Unternehmen, einen WordPress-Blog, einen YouTube-Kanal oder irgendeine andere Art der Inhaltserstellung betreibst!

Allein diese Fülle an Vorlagen sticht meinen Jasper Erfahrungen nach, die meisten anderen Alternativen aus.

Jasper Erfahrungen: Jasper AI Beispiele und Demos

Ich habe Jasper und seine Fähigkeit, unglaubliche KI-Inhalte zu generieren, in diesem Beitrag über Jasper.ai schon sehr gelobt.

Hier sind (nur) einige meiner Lieblingsvorlagen von Jasper zusammen mit einer Demo aus der Praxis für jede Vorlage.

Einen Blog Artikel mit Jasper schrieben

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Long-Form KI Text Generator von Jasperfunktioniert super!

Zunächst füttert man ihn mit ein paar Informationen zu Titel, Keywords usw. und dann lässt man die KI den Blog Artikel schreiben.

Jarvis mit KI text schreiben

Dabei wird immer ein Text Teil ausgegeben, denn man dann prüfen kann ob er so passt oder nicht. Wenn es passend ist, lässt man von da ab weiterschreiben, bis der Blog Artikel fertig ist.

Jarvis KI Text Generator Tools Artikel schreiben automatisch

Wenn es nicht passend sein sollte, kann man eigenen Text eingeben um die KI zu lenken, oder man lässt das bestehende umschreiben.

Am besten fahre ich damit eigenen Input zu geben. In allen meinen Tests hat das KI Text Tool, dann diesen Faden aufgegriffen, und den Text in diese Richtung weitergeschrieben. Wirklich klasse.

Hier kannst Du Dir ein Bild vom Ergebnis verschaffen.

Jarvis KI text Artikel Ergebnis

Der Text ist wirklich gelungen, sinnvoll und nachvollziehbar. Auch die Gliederung und der Aufbau passen wirklich sehr gut. Er hat insgesamt mehr als 1000 Wörter. Auch die schwierigen, inhaltlich gehaltvollen Passagen wurden logisch aufeinander aufbauend geschrieben. Ich musste nur an manchen Stellen korrigierend Text hinzufügen.

Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und würde den Artikel nach einer SEO Optimierung mit Surfer SEO auch auf meinem Blog veröffentlichen.

So schnell hatte ich bisher noch nie 1.000 Wörter geschrieben!

„Explain It To a Child“ (Erkläre es einem Kind)

Jasper.ai nutzt die Leistung der GPT-3 Technologie im Hintergrund. Wenn du die Definition von GPT-3 bspw. auf Wikipedia nachschlägst, ist sie ziemlich kompliziert zu lesen und zu verstehen. Wie wäre es, wenn wir die Jasper-Vorlage „Explain It To a Child“ verwenden, um es einfacher zu erklären?

Erkläre es einem Kind Eingabe:

  • Eingabe Text: GPT-3, der Generative Pre-trained Transformer der dritten Generation, ist ein maschinelles Lernmodell mit neuronalen Netzen, das mit Internetdaten trainiert wurde, um jede Art von Text zu erzeugen. Es wurde von OpenAI entwickelt und benötigt nur eine kleine Menge an Eingabetext, um große Mengen an relevanten und anspruchsvollen maschinell generierten Texten zu erzeugen. Das neuronale Deep-Learning-Netzwerk von GPT-3 ist ein Modell mit über 175 Milliarden maschinellen Lernparametern.
  • Output Grade Level – 3
  • Ergebnis: GPT-3 ist ein Modell für maschinelles Lernen. Es wurde von OpenAI entwickelt. Das tiefe neuronale Netz von GPT-3 hat 175 Milliarden Parameter und kann relevante und anspruchsvolle Texte erstellen. GPT-3 benötigt kleine Textstücke, um große Textmengen zu beliebigen Themen zu erstellen.
Jarvis erkläre es einem Kind

Wie einfach ist das? Er hat ein ziemlich kompliziertes Konzept in drei einfache Sätze umgewandelt, indem er kleinere Wörter verwendet und dir eine allgemeine Vorstellung davon gibt, worum es geht.

E-Mail-Betreffzeilen

E-Mail-Betreffzeilen gehören zu den Dingen, die scheinbar so einfach zu erstellen sind, aber wenn du da sitzt und versuchst, dir eine überzeugende Betreffzeile auszudenken, fällt dir nie etwas Gutes ein, das deine Abonnenten dazu bringt, sie anzuklicken und zu öffnen.

Was wäre, wenn wir eine E-Mail verschicken würden, die für Jasper AI wirbt? Könnte Jaspereine klickwürdige Betreffzeile für uns erstellen? Lass es uns herausfinden.

E-Mail-Betreffzeilen Eingabe:

  • Firmen-/Produktname: Jarvis.ai
  • Tonfall: Persuasiv
  • Worum geht es in deiner E-Mail?: In dieser E-Mail erfährt der/die Leser/in, wie er/sie seine/ihre Inhalte in einem Bruchteil der Zeit um das Fünffache verbessern kann, indem er/sie Jarvis.ai einsetzt, ein Tool zum Verfassen von Texten, das die Macht der KI nutzt, um Inhalte mit hoher Conversion Rate zu erstellen.
Jarvis E-mail Betreffzeilen Beispiele

Jasper AI Beispiel (E-Mail-Betreffzeilen-Vorlage):

  • Wie Sie in der Hälfte der Zeit 5x bessere Inhalte schreiben können
  • Erhalten Sie 5x besseren Inhalt in einem Bruchteil der Zeit
  • Wie Jasper.ai Ihnen helfen kann, 5x bessere Inhalte in einem Bruchteil der Zeit zu schreiben
  • Wie man 5x bessere Inhalte in der Hälfte der Zeit schreibt
  • Wie man Inhalte schreibt, die sich verkaufen: Wir stellen vor: Jasper.ai

Jasper Erfahrungen: Wie gut sind die Ergebnisse für mich?

Nun ja.

Jasper.ai hat mir bei der Erstellung von Inhalten wirklich sehr gut geholfen.

Mit jedem anderen Tool habe ich Schwierigkeiten, es von Anfang an richtig schreiben zu lassen (wie du vielleicht auch).

KI kann den Inhalt wild fließen lassen, also musst du ihn in die richtige Richtung lenken, indem du eine detaillierte Gliederung erstellst (die thematische Tiefe und Breite festlegt).

Der Output von Jasper.ai ist besser als der anderer Tools auf dem Markt und produziert nicht so oft irrelevanten Fluff wie andere Tools.

Aber natürlich musst du die KI im richtigen Kontext trainieren und mit ihr arbeiten. Zudem solltest Du das Ergebnis immer gegenlesen und prüfen ob insbesondere die Fakten zutreffend sind. Denn solche KI Tools haben genau damit oftmals Schwierigkeiten.

Mit der Zeit wirst du damit gute Ergebnisse erzielen können.

Jasper Ai Ergebnisse

Jasper Erfahrungen. Für wen ist Jasper.ai geeignet?

Nach meinen JasperErfahrungen ist das Tool am Besten geeignet für:

  • Blogger – Wenn du ein Affiliate-Blogger bist wie ich oder ein Unternehmen, das einen Blog auf seiner Website einrichten möchte, um organischen Traffic zu generieren, dann ist Jasper AI das perfekte Tool für dein Arsenal. Mit dem Boss Mode kannst du SEO-optimierte Blogbeiträge erstellen, die bei Google gut ranken und dir jeden Monat hunderte, wenn nicht tausende zusätzliche Besucher auf deine Website bringen.
  • Unternehmer – Wenn du ein Unternehmer bist, kann Jasper.ai dir helfen, dein Unternehmen mit Leichtigkeit wachsen zu lassen. Mit mehr als 50 Vorlagen für Werbetexte findest du mit Sicherheit mehrere Vorlagen, mit denen du fesselnde KI-Texte erstellen kannst, um ein größeres Publikum zu erreichen.
  • Vermarkter – Wenn du ein Vermarkter bist, wirst du die Tatsache lieben, dass Jasper Dutzende von Textvorlagen hat, die sich auf das Schreiben von Anzeigen, die Einbindung deiner Zielgruppe in sozialen Netzwerken und das Schreiben von Marketing-E-Mails konzentrieren.
  • Agenturen – Wenn du eine Agentur bist, die sich auf die Erstellung von Inhalten für andere spezialisiert hat, kannst du deinen KI-Assistenten von Jasper nutzen, um verlockende Texte für Sales Funnels, Landing Pages oder Social Media Posts zu schreiben. Das ist so, als hättest du einen zusätzlichen professionellen Texter in deinem Team – und das zu einem Bruchteil der Kosten.

Jasper Preise und Kosten

Wieviel kostet Jasper bzw. wie hoch sind die Jasper Preise?

Jasper hat zwei verschiedene Preis Pläne. Außerdem richtet sich die Preisstruktur von Jasper nach deinem monatlichen Bedarf an der Erstellung von Inhalten (Wörter). Daher hat jeder Plan jetzt mehrere Unterstufen.

Jasper Preise Kosten
  • Starter Plan: Er beginnt bei 29 $/Monat für die Erstellung von bis zu 20.000 Wörtern pro Monat. Du erhältst Zugang zu allen 50+ Kurztext-Tools und kannst unbegrenzt viele Teammitglieder einladen.
  • Boss-Modus-Plan: Ab 59 USD/Monat für die Erstellung von bis zu 50.000 Wörtern pro Monat. Du erhältst Zugang zu allen 50+ Lang- und Kurztext-Tools und kannst unbegrenzt viele Teammitglieder einladen. Außerdem kannst du erweiterte Funktionen wie den SEO-Modus, die Plagiatsprüfung, die Grammarly-Integration und mehr freischalten.

Bei jährlicher Abrechnung erhältst du 2 Monate gratis (16% sparen), wodurch du im Boss-Modus-Plan mindestens 120 US-Dollar oder mehr sparst, je nachdem, wie viele Wörter du generierst.

Und wenn Du jetzt hier unten auf den Button klickst, und Dich für Jasper entscheidest, schenke ich Dir 10.000 Wörter Gratis als Bonus dazu:

Jetzt Jasper unverbindlich testen*

Jasper AI kostenlos testen

Bietet Jasper AI eine kostenlose Testversion an? Ja, Jasper.ai bietet eine 5-tägige kostenlose Testphase an (5-Tage-Geld-zurück-Garantie), in der du die Software kostenlos ausprobieren kannst. Als zusätzlichen Vorteil kannst du 10.000 zusätzliche Wörter auf dein Konto laden, wenn du dich heute anmeldest.

Jetzt Jasper unverbindlich testen*

Jasper Erfahrungen: Was ist der Jasper Boss Mode?

Der Jasper Boss Mode* ist das neueste Angebot des Jasper.ai-Teams, mit dem du der Boss von Jasper sein kannst, indem du Jasper-Befehle verwendest. Wenn der Boss-Modus aktiviert ist, schaltet er den Langform-Assistenten frei, einen Dokumenten-Editor, mit dem du Blogbeiträge, Marketing-E-Mails oder sogar Bücher schreiben kannst.

Damit kannst du KI-Inhalte bis zu 5x schneller schreiben als mit dem Starter-Tarif und ist die ideale Lösung für Blogger, Marketer oder Content-Autoren. Hier findest Du eine ausführliche Anleitung, wie Du mit dem Jasper Boss Mode schneller schreiben kannst. 

Der Boss-Modus ist ein absolutes Novum für KI-Textwerkzeuge und Jasper AI hat sich mit dem besten Langform-Editor-Erlebnis auf dem Markt die Krone aufgesetzt.

Welche Funktionen bietet der Jasper Boss Mode gegenüber dem Starter Plan?

  • Schreibe Inhalte bis zu 5x schneller – Mit der freigeschalteten Vorlage für den Langform-Assistenten erhältst du Zugriff auf den Jasper-Dokumenteneditor, mit dem du lange Inhalte wie Blogbeiträge, Marketing-E-Mails oder sogar ganze Bücher verfassen kannst!
  • Freigegebener Button „Compose“ – Im Jasper-Langform-Assistenten musst du jedes Mal, wenn du einen von der KI generierten Text „verfasst“ hast, selbst ein paar Worte schreiben, bevor die Schaltfläche „Verfassen“ wieder freigegeben wird. Im Jasper-Boss-Modus ist die Schaltfläche „Verfassen“ komplett freigeschaltet, d.h. du kannst KI-Inhalte so schnell erstellen, wie du möchtest.
  • Erhöhte Sichtbarkeit von Jasper – Jasper kann die vorherigen 2.000-3.000 Zeichen lesen, im Gegensatz zu nur 600 Zeichen im Starter-Plan.
  • Schreibe Jasper-Befehle – Schreibe Befehle, um Jaspermitzuteilen, was er erstellen soll, führe den Befehl aus und beobachte, wie Jasperseine Arbeit macht.
  • Grammarly im Editor integriert – Machst du dir Sorgen, ob du mit der Jasper-KI perfekte Grammatik schreiben kannst? Keine Sorge, denn die kostenlose Version von Grammarly ist in den Jasper-Editor integriert, sodass du hervorragende Texte ohne Grammatikfehler schreiben kannst.
  • Jasper Plagiatsprüfer – Copyscape ist der fortschrittlichste Plagiatsprüfer und du kannst ihn direkt im Jasper -Editor ausführen. Seine Nutzung kostet zwar zusätzliche Credits, ist aber preiswert. Auch wenn Jasper 99,99 % originale Inhalte schreibt, möchten manche Nutzer diese Funktion nutzen, um sicher zu sein.
Jasper Okay

Jasper Starter vs. Boss Mode Plan – Welcher ist der richtige für dich?

Wenn du zwischen dem Starter- und dem Boss-Modus-Plan* von Jasper schwankst, lass uns besprechen, welcher Plan der richtige für dich ist.

Starter-Tarif

Der Starter-Tarif kostet $29/Monat und beinhaltet 20.000 Wörter pro Monat, was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Das sind genug Wörter, um eine beachtliche Menge an hochgradig konvertierenden Texten für Facebook-Anzeigen, Produktbeschreibungen oder andere Vorlagen zu erstellen.

Boss Mode Plan

Der Jasper Boss Mode Plan* ist das ultimative Paket, um in kürzester Zeit die besten KI-Texte zu erstellen.

Der Boss Mode beinhaltet alles aus dem Starter Plan und zusätzlich noch einige weitere Vorteile, darunter die folgenden:

  • Erstelle KI-Inhalte bis zu 5x schneller
  • Freigegebener Compose Button- Führe die Verfassen-Schaltfläche so schnell aus, wie du möchtest. Du musst nicht mehr zwischen jedem Durchlauf deine eigenen Worte schreiben.
  • Jasper-Befehle ausführen – Werde der Chef von Jasper und sage ihm, was er schreiben soll. Dann führst du einfach den Befehl aus und siehst zu, wie Jasper vor deinen Augen tolle Inhalte produziert.
  • Erhöhte Sichtbarkeit von Jasper – Jasper kann 2.000 bis 3.000 Zeichen lesen, im Vergleich zu 600 Zeichen mit dem Starter Plan.

Der Boss Mode Plan kostet $59/Monat und beinhaltet 50.000 Wörter pro Monat zusammen mit dem Longform-Assistenten, mit dem du ganze Blogbeiträge, Marketing-E-Mails oder sogar Bücher schreiben kannst!

Selbst wenn du nur einen SEO-optimierten Blogbeitrag pro Monat schreibst, der ein Produkt verkauft, kannst du deine 59 Dollar leicht zurückverdienen, wenn du Affiliate Marketing betreibst oder ein eigenes Produkt oder eine Dienstleistung, wie bspw. ein Online Coaching, einen Online Kurs oder andere digitale Güter verkaufst.

Mit dem Jasper Boss Mode Plan ist es so, als würdest du deinen eigenen Texter und Verkäufer für dein Team einstellen, der hervorragende Verkaufstexte zu einem Bruchteil der Kosten eines menschlichen Texters erstellt.

Wie viel würde es dich kosten, einen Texter einzustellen, der 5 Blogbeiträge, Marketing-E-Mails oder Facebook-Anzeigen pro Monat schreibt? Sehr viel mehr als 59 $ pro Monat, so viel kann ich dir sagen!

Das Beste daran ist, dass du, wenn du dich über meinen Affiliate-Link* bei Jasper anmeldest, zusätzlich 10.000 Credits (Wörter) bekommst, die du auf deinem Konto verwenden kannst – ein netter Bonus, der dich nichts extra kostet.

Du kannst Jasper auch 5 Tage lang kostenlos ausprobieren, bevor du es kaufst!

Jetzt Jasper unverbindlich testen*

Was sind Jasper Recipes (Rezepte)?

Was sind Jasper Recipes (Rezepte)?

Kurz gesagt, sind Jasper-Rezepte vorgefertigte Arbeitsabläufe, die eine Reihe von Jasper-Befehlen enthalten, die, wenn sie in der richtigen Reihenfolge ausgeführt werden, als Vorlage dienen, damit du noch schneller KI-Inhalte schreiben kannst. Um Jasper-Rezepte verwenden zu können, muss der Jasper Boss-Modus* aktiviert sein.

Stell dir vor, du hättest Dutzende von Vorlagen, aus denen du auswählen kannst, um alle möglichen Inhalte zu schreiben – Blogbeiträge, Produktrezensionen, Pressemitteilungen, E-Mails, Facebook- oder Google-Anzeigen, Videoskripte und so vieles mehr.

Das sind die Jasper-Rezepte!

Jasper Recipes Rezepte Auswählen

So wie ein normales Kochrezept eine Reihe von Anweisungen enthält, wie man ein Gericht zubereitet, enthalten Jasper-Rezepte eine Reihe von Jasper-Befehlen, die, wenn sie der Reihe nach ausgeführt werden, es dir ermöglichen, alle Arten von Inhalten schneller als je zuvor zu erstellen.

Wenn du den Boss-Modus-Plan* nutzt, ist dein Leben mit Jasper Rezepten gerade viel einfacher geworden.

Wenn du z. B. einen Blogbeitrag erstellen möchtest, würdest du eine Reihe von Jasper-Befehlen ausführen, die etwa so aussehen:

  1. Schreibe eine Inhaltsübersicht über {TOPIC}
  2. Schreibe Ideen für den Titel des Blogbeitrags.
  3. Schreibe einen Einleitungsabsatz.
  4. Schreibe eine Gliederung für einen Blogbeitrag.
  5. Schreibe über {OUTLINE_ITEM_1}.
  6. Schreibe über {OUTLINE_ITEM_2}.
  7. Schreibe über {OUTLINE_ITEM_3}.
  8. Schreibe einen Schlussabsatz.

Alle diese Zeilen sind aneinander gereihte Jasper-Befehle, die bereits in einem sogenannten Jasper-Rezept für dich vorgefertigt sind.

Jarvis Rezepte Recipes

Die einzige Arbeit, die du tun musst, ist, das Rezept auszuführen, die Variablennamen wie {TOPIC} zu ersetzen und die Jasper-Befehle der Reihe nach auszuführen.

Könnte es noch einfacher sein, einen KI-Roboter deine Inhalte für dich schreiben zu lassen?

Ich habe übrigens ein ganzes Tutorial geschrieben, in dem ich Dir zeige, wie Du die Jasper Recipes verwenden kannst, um noch produktiver und schneller zu schreiben.

Ja

Jasper Erfahrungen: Jasper AI + Surfer SEO Integration- Blogbeiträge schreiben, die bei Google ranken

Im April 2021 kündigte Jasper.ai eine Integrationspartnerschaft mit Surfer SEO an, einem SEO-Tool, das den Inhalt deiner Seite anhand von 500 verschiedenen Signalen analysiert und mit den am besten platzierten Artikeln bei Google vergleicht.

Jetzt haben wir also Jasper AI, das beste KI-Textwerkzeug auf dem Markt, kombiniert mit Surfer SEO, dem Meiner Meinung nach besten On-Page-SEO-Tool.

Jasper Surfer SEO

Warum das so ist, kannst Du im übrigen in meinem ausfürlichen Surfer SEO Erfahrungsbericht nachlesen.

Zusammen können diese beiden Tools verwendet werden, um Blogbeiträge blitzschnell zu schreiben, die auch schnell bei Google ranken werden.

Jasper Ai Surfer SEO

Muss ich zusätzlich zu Jasper.ai auch Surfer SEO kaufen?

Ja, um die Surfer SEO-Integration mit Jasper.ai nutzen zu können, musst du auch ein Abonnement für Surfer SEO erwerben. Die Surfer SEO-Integration ist ein optionales Add-on.

Top Empfehlung!
Surfer SEO
9.7/10Unser Urteil

Surfer SEO ist in meinen Augen das beste SEO Tool zur Onpage Optimierung.

SurferSEO ist ein datengestütztes SEO Analyse Tool, das Dir in Real Time genau anzeigt, was du an deiner Seite ändern musst, um für deine Ziel Keywords höher zu ranken.  Surfer SEO hat eine benutzerfreundliche Oberfläche, und einen vergleichsweise erschwinglichen Preis.

Zudem sind es quasi 5 SEO Tools in einem. Einfacher geht die so wichtige Onpage Optimierung quasi nicht mehrt.

Absolute Empfehlung!

Ich bin gerade dabei, ein detailliertes Tutorial zu schreiben, in dem ich dir genau zeige, wie du Jasper AI und Surfer SEO zusammen nutzen kannst, um SEO-optimierte Blogbeiträge zu schreiben, die bei Google weit oben ranken. Ich werde das Tutorial hier verlinken, sobald ich fertig bin.

Jasper Erfahrungen: Wie gut ist der Jasper.ai Support?

Auch wenn die KI-Software von Jasper sehr beeindruckend ist, ist es genauso wichtig, dass sie von einem hilfreichen Support und Kundendienst unterstützt wird, falls du Hilfe brauchst.

Ich habe dem Jasper-Support schon ein paar Mal eine E-Mail geschrieben und eine durchschnittliche Antwortzeit von nur 20 Minuten erhalten, was sehr schnell ist, besonders für eine E-Mail.

Brauchst du Unterstützung von Jasper AI? Schreib einfach eine E-Mail an hey@jarvis.ai.

Wenn du die Jasper AI App verwendest, gibt es unten rechts einen Hilfe-Button, auf den du klicken kannst, um schnelle Antworten zu erhalten.

Du hast die Möglichkeit, dir die Jasper-Schulungen anzusehen, die Community zu befragen, an einem Live-Q&A-Call teilzunehmen oder Unterstützung zu erhalten.

Wenn du auf die Schaltfläche „Support anfordern“ klickst, öffnet sich eine Seite, auf der du in den Hilfeartikeln der Jasper-Dokumentation sofort Antworten findest.

Andernfalls kannst du den Reiter „Fragen“ wählen und ein Support-Ticket einreichen, um innerhalb weniger Stunden eine Antwort zu erhalten.

Ich muss nicht erwähnen, dass der Jasper AI-Kundendienst meiner Erfahrung nach fantastisch ist und einen grundsoliden Support mit schnellen Antworten bietet.

Offizielle Community von Jasper- Lebendige Facebook-Gruppe

Nachdem du dich für den kostenlosen Jasper.ai test angemeldet hast*, solltest du unbedingt der privaten Jasper  Official Community* beitreten. Das ist eine florierende Facebook-Gruppe, in der du die neuesten Updates vom Jasper.ai-Team erhältst, lernst, wie du Jaspernutzen kannst, um bessere Texte zu schreiben, und dich mit anderen gleichgesinnten Bloggern, Unternehmern und Marketern austauschen kannst.

Jasper Erfahrungen Facebook Gruppe

Die Jasper.AI-Facebook-Gruppe* hat gerade die Marke von 50.000 Mitgliedern überschritten und wächst SCHNELL.

Wenn du ein Jasper AI-Nutzer bist, ist das ein wirklich netter Vorteil, denn du hast Zugang zu einer kostenlosen Gruppe mit über 50.000 anderen Nutzern, von denen du lernen kannst.

Jasper Alternativen

Mittlerweile gibt es einige Jasper Alternativen auf dem Markt. Aber wie ich in meinem umfassenden Test über die Besten KI Text Generatoren herausgefunden habe, kommt aktuell kein Tool an Jasper heran:

ToolBeschreibungBewertungJetzt Testen
TOP Empfehlung
Jasper
Jasper

Jasper ist aktuell das Beste KI Text Generator Tool. Aber nur kapp 😉

Jasper ist auf mehr als 50 Texterfähigkeiten spezialisiert, darunter Blogpost-Gliederung, Blogpost-Intro, Produktbeschreibungen, E-Mails, Google- und Facebook-Anzeigen, Facebook-Anzeigenüberschriften sowie Social Posts und YouTube-Videobeschreibungen.

Die KI von Jasper produziert 99% Originalinhalte, die noch dazu von sehr guter Qualität sind.

Jasper ist die einfachste Art, automatisiert mit Hilfe einer KI Texte zu schreiben, die dabei nachvollziehbar und sinnvoll sind, und noch dazu den entsprechenden Detailgrad aufweisen.

TOP Empfehlung!

 

9.8
Jetzt Testen*
Bester deutscher KI Texter
neuroflash
neuroflash

Neuroflash ist ein herausragender KI Text Generator und noch dazu sehr einfach zu bedienen.

Darüber hinaus ist neuroflash ein KI Copywriting Tool, das nicht nur Werbetexte erstellen lassen kann, sondern diese auch noch validiert. Dies ist ein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal und kann ein echter Gamechanger sein, weil es die Erfolgswahrscheinlichkeit enorm erhöht. 

Zudem ist es ein echtes deutschsprachiges Tool. Es wird also nicht einfach übersetzt, wie bei den anderen Tools. Das führt bspw. auch dazu, dass neuroflash auch Texte in Dialekt schreiben lassen kann 🙂

Als weiteres Alleinstellungsmerkmal bietet neuroflash einen Gratis Tarif an.

TOP Empfehlung!

 

9.7
Jetzt Testen*
Geheimtipp + Lifetime Deal!
ClosersCopy
ClosersCopy

ClosersCopy ist ein funktionsreichen KI-Assistenten für das Schreiben von Inhalten, der dir mit seinem aktuellen Lifetime Deal das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Er hat viele Funktionen, mit denen du deine Inhalte besser erstellen kannst. 

Die Compete Funktion ist ein Alleinstellungsmerkmal, dass man bei anderen Alternativen vergebens sucht.

Die Frameworks und Workflows helfen dir ungemein bei der Erstellung von Texten, die deinen Bedürfnissen entsprechen. Das Beste ist, dass du sogar deine eigenen Workflows erstellen und die KI so trainieren kannst, dass sie Ergebnisse erzeugt.

Insgesamt ein TOP Tool und mit dem ClosersCopy Lifetime Deal quasi ein No Brainer!

9.7
Jetzt Testen*Lifetime Angebot*
TOP Empfehlung
Frase
Frase

Frase ist das beste All-in-One-SEO-Tool für Recherche und automatisiertes Schreiben von Texten mit Hilfe einer künstlichen Intelligenz.

Die Qualität der erstellten Texte ist sehr gut. Sie sind lesbar, verständlich, logisch und nachvollziehbar.

Aktuell ist Frase eines der Besten KI Text Generator Tools.

 

9.6
Jetzt Testen*
Guter Deutscher KI Texter
MIndverse
MIndverse

Mindverse ist ein guter KI Text Generator. 

Mindverse ist zudem ein echtes deutschsprachiges Tool. Es wird also nicht einfach übersetzt, wie bei den anderen Tools, wodurch die Textqualität besser ist. Das führt bspw. auch dazu, dass Mindverse auch Texte in Dialekt schreiben lassen kann 🙂

Als Alleinstellungsmerkmal sind in Mindverse eine nützliche Google Chrome Extension, eine Gmail Integration sowie hilfreiche SEO Recherche und KI Brainstorming Tools inkludiert. 

9.5
Jetzt Testen*
Preis-/Leistungssieger
rytr
rytr

Rytr ist ein sehr günstiges, aber dennoch sehr gutes KI Text Tool. Die Qualität der erzeugten Texte ist gut bis sehr gut.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

9.5
Jetzt Testen*
Nicht zu empfehlen
Article Forge
Article Forge

Article Forge ist aktuell nicht zu empfehlen, da die Ergebnisqualität weit hinter der Konkurrenz zurück liegt. 

2.2
Jetzt Testen*

Um Dich zu überzeugen, kannst Du gerne die verschiedenen Jasper Alternative testen und dabei versuchen einen Text zum selben Thema erstellen zu lassen und dann die Ergebnisse vergleichen. Genau so habe ich es in meinem Test auch gemacht.

Ich habe die starke Intuition, dass ClosersCopy in Kürze mit Jasper konkurrieren könnte. Hier kannst Du Dir meine ClosersCopy Erfahrungen im Detail ansehen.

Wenn du daran interessiert bist, lange und überzeugende Inhalte zu schreiben, ist Jasper zum Zeitpunkt, an dem ich diesen Blogbeitrag schreibe, die beste Wahl.

Und deswegen ist Jasper mein Testsieger.

Jetzt Jasper unverbindlich testen*

FAQ: Häufig gestellte Fragen zu den Jasper Erfahrungen

Für welche Beispiele kann ich Jasper.ai verwenden?

Jasper.ai bietet mehr als 50 Inhaltsvorlagen, aus denen du auswählen kannst, und lernt ständig neue hinzu. Häufige Anwendungsfälle sind z. B. die Erstellung verlockender Facebook-Anzeigen, konversionsstarker Website-Schlagzeilen, SEO-freundlicher Blogbeiträge, Fragen zur Einbindung deiner Community und vieles mehr.

Was ist eine KI-Text Generator-Software?

Eine KI-Text Generator-Software ist ein Online-Anwendungsprogramm, das unter Verwendung einer künstlichen Intelligenz (KI) automatisch Texte schreiben und verfassen kann. Sie nutzt künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und intelligente und flexible Algorithmen, die mit der Zeit lernen, um bessere Texte schneller zu schreiben.

KI-Schreibprogramme nutzen also künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und intelligente und flexible Algorithmen, um Computern das Schreiben beizubringen. Normalerweise sichtet der Algorithmus Hunderte ähnlicher Artikel, verarbeitet sie und schreibt einen neuen Text.

Diese Texte können Copyscape und andere Anti-Plagiatssoftware erfolgreich passieren – und einige könnten sogar als von Menschen geschriebene Texte durchgehen.

Was ist das Schreiben von Texten mit Hilfe einer Künstlichen Intelligenz (KI)?

Einfach gesagt, ist es ein Schreibprozess, der von KI gesteuert wird. Das bedeutet, dass das Tool ein Thema versteht, recherchiert und mit der richtigen Grammatik, dem richtigen Stil und der richtigen Struktur schreibt.

Erstellt Jasper AI eigene Inhalte?

Ja. Jasper.ai erstellt zu 99,99 % originale Inhalte, die sich nicht wiederholen und Plagiatstests bestehen. Du musst dir keine Sorgen machen, dass die KI plagiierte Inhalte erstellt.

Welche Sprachen unterstützt die KI von Jasper?

Jasper, die KI-Texterin hinter Jasper.ai, kann derzeit über 25 Sprachen sprechen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Polnisch, Chinesisch, Russisch, Japanisch, Dänisch, Bulgarisch, Tschechisch, Britisches Englisch, Estnisch, Finnisch, Griechisch, Ungarisch, Lettisch, Litauisch, Brasilianisches Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch und Schwedisch.

Hat Jasper AI eine API?

Im Moment hat JasperAI noch keine API. Das Team hat jedoch angekündigt, dass es zu einem späteren Zeitpunkt eine API anbieten wird.

Gibt es bei Jasper.ai Rabatte oder Gutscheine?

Nein, es gibt eine 5-tägige Testversion. Du kannst aber den speziellen Link in diesem Blogpost nutzen, um 10.000 Wörter gratis als Bonus zu erhalten.

Kann eine KI-Schreibsoftware wie Jasper einen echten menschlichen Autor/in, Texter/in, Schreiber/in ersetzen?

Nein, zumindest noch nicht.

Autoren und Autorinnen mögen bei dieser Frage zusammenzucken, aber die Frage ist berechtigt und könnte immer häufiger gestellt werden.

Dank der Entwicklung dieser Tools und ihrer öffentlichen Plattform für die Entwicklung ist ein KI-Autor für ein kleines Unternehmen durchaus denkbar.

Schau dir nur Jasper AI* an, das verspricht, innerhalb von Sekunden maßgeschneiderte KI-Inhalte zu liefern.

Maschinen sind schneller und billiger als menschliche Schreiber. Die teuerste Software auf unserer Liste ist günstiger als der billigste Freiberufler.

Aber es gibt einen Haken:

Sicher, die künstliche Intelligenz hat sich stark weiterentwickelt und kann deinen Arbeitsablauf beschleunigen. Aber keiner der Inhalte, die wir gesehen haben, war direkt aus dem Text-Generator heraus zu 100% veröffentlichungsreif.

Menschliche Autoren und Redakteure werden immer noch gebraucht, auch wenn dein einziges Ziel darin besteht, den Google-Bot zu beeindrucken und ganz oben zu ranken. Bei SEO und Content Marketing geht es vor allem um den Endkunden – wenn du schlecht geschriebene Inhalte hast, wird Google das merken, dein Ranking wird sinken und deine potenziellen Kunden werden auch nicht beeindruckt sein.

Nutze KI, um deine Inhalte zu schreiben, aber stelle sicher, dass du sie vor der Veröffentlichung von einem Menschen überprüfen und gegebenenfalls überarbeiten lässt.

Jasper AI Bewertungen

Fazit – Jasper Erfahrungen und Test 2022

Jasper ist das in meinen Augen und nach meinen Jasper Erfahrungen nach aktuell Beste KI Text Generator Tool. Mit dem umfangreichen Funktionsumfang von Jasper kannst du einige der Vorlagen nutzen, um deinen Text zu schreiben, oder du kannst ihn einfach von Grund auf neu verfassen. Und du bist bei der Anzahl der Wörter in deinem Artikel nicht eingeschränkt. Jasper produziert 99% Originalinhalte und ist mit Grammarly und Copyscape integriert.

TOP Empfehlung
Jasper
9.8/10Unser Urteil

Jasper ist aktuell das Beste KI Text Generator Tool und die Beste KI Copywriting Software auf dem Markt.

Jasper ist auf mehr als 50 Texterfähigkeiten spezialisiert, darunter Blogpost-Gliederung, Blogpost-Intro, Produktbeschreibungen, E-Mails, Google- und Facebook-Anzeigen, Facebook-Anzeigenüberschriften sowie Social Posts und YouTube-Videobeschreibungen.

Die KI von Jasper produziert 99% Originalinhalte, die noch dazu von sehr guter Qualität und demzufolge sehr gut lesbar sind.

Jasper ist die einfachste Art, automatisiert mit Hilfe einer KI Texte zu schreiben, die dabei nachvollziehbar und sinnvoll sind, und noch dazu den entsprechenden Detailgrad aufweisen.

Jasper spart wirklich Zeit und Kosten beim Schreiben von Texten. 

TOP Empfehlung.

Mit dem Boss-Modus* kannst du Jasper praktisch den ganzen Artikel schreiben lassen, ohne dass du selbst etwas dazu beitragen musst. Das ist bei weitem die einfachste Art, automatisiert mit Hilfe einer KI Texte zu schreiben, die dabei nachvollziehbar und sinnvoll sind, und noch dazu den entsprechenden Detailgrad aufweisen.

Die optionale Integration von Surfer SEO hebt das Schreiben von Artikeln in Jasper auf eine ganz neue Ebene. Du kannst deine Inhalte während des Schreibens optimieren und beobachten, wie deine Punktzahl im Surfer-Seitenpanel steigt.

Jasper ist zweifelsohne ein Meilenstein in der Content-Erstellung, da es die Erstellungszeit von Blogbeiträgen, Landing Pages, allgemeinen Inhalten, Marketingtexten und sogar Reden drastisch reduziert.

Ist Jasper AI seinen Preis wert?

Ja, Jasper AI ist seinen Preis wert und zuverlässig.

Es stimmt, dass Jasper eine der teureren Optionen auf dem Markt ist.

Aber Jasper kann dir ein Verfahren an die Hand geben, mit dem du deinen Output um 50-70% (oder in manchen Fällen sogar mehr) gegenüber dem, was du ohne Jasper hättest erreichen können, verbessern kannst.

Beim Geld dreht sich alles um den Zeitwert. Wenn du keine Ahnung hast, ist es wichtig, dass du deinen Selbstwert in Geldwerten ausdrückst.

Jasper hat die Zeit, die ich mit der Erstellung meiner ersten Entwürfe verbringe, wirklich reduziert.

Die KI-Ausgabe von Jasper ist qualitativ hochwertig und ermöglicht es dir, in einem Bruchteil der Zeit viel mehr Inhalte für dein Unternehmen zu erstellen als früher.

Außerdem sparst du Geld, wenn du Jasper als deinen Texter-Assistenten einsetzt, denn professionelle Texter/innen kosten viel mehr als die monatlichen Kosten für Jasper.ai.

Welcher Jasper AI Preis Plan ist der beste?

Ich empfehle dir dringend, den Jasper.ai-Plan Boss Mode* zu kaufen, der den Langform-Assistenten freischaltet und dir Zugang zu den Jasper-Befehlen gibt, mit denen du sehr schnell epische Blogbeiträge, Marketing-E-Mails oder sogar Bücher erstellen kannst!

Ich nutze den Boss Mode* von Jasper.ai schon seit Monaten, um Blogbeiträge zu erstellen und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Meine Jasper Erfahrungen 2022 haben Dich überzeugt? Dann kannst Du hier Jasper unverbindlich testen*

5/5 (1 Review)