Digitales Einkommen Buch von Rene Renk und Oliver Schmuck

Mein Urteil

4.5 out of 5.0 stars

Das  Buch „Digitales Einkommen“ von rene Renk und Oliver Schmuck ist ein 450 Seiten starker Ratgeber, der sich als Anleitung zum Aufbau eines eigenen Online Geschäfts versteht.

Trotz eines meiner Meinung nach zu groĂźen Fokus auf die Lebensgeschichte der Autoren (knapp 120 Seiten) liefert das Buch “Digitales Einkommen” doch sehr anschauliche und vor allem praxisnahe Tipps, Tricks und Strategien zu den Themen Online Marketing und Online Business.

Und da man diese Praxisnähe in vielen anderen Büchern zum Thema vergeblich sucht, kann ich Digitales Einkommen empfehlen.

Das Buch „Digitales Einkommen“, dass aktuell leider nicht mehr kostenlos erhältlich ist, will eine 450 Seiten starke Anleitung zum Aufbau eines eigenen Online Geschäfts sein. Dabei soll der Leser erfahren, wie man in 7 Schritten und nur mit Hilfe deines Laptops ein seriöses und zukunftssicheres Geschäft im Internet aufbauen kannt.

Die beiden Autoren, Oliver Schmuck und Rene Renk sind dabei ausgewiesene Experten im Online Marketing. Das macht das Werk zu einem Ratgeber aus der Praxis fĂĽr die Praxis.

Dabei hilft es insbesondere als Anfänger den Aufbau eines digitalen Einkommens zu lernen und gängige Stolpersteine anhand der persönlichen Erfahrungen der Experten Autoren zu vermeiden. Im Buch Digitales Einkommen erfährst Du,

  • Wie du dir in 7 Schritten nur mit Hilfe eines Laptops ein seriöses und zukunftssicheres Geschäft im Internet aufbaust
  • Die Wahrheit ĂĽber das richtige Mindset (und warum dein Erfolg von deinem Denken abhängt und nicht von irgendwelcher Technik)
  • Welche 4 wichtigen Fragen du dir vor dem Start unbedingt selbst beantworten musst
  • Wie du den passenden Markt und die richtige Nische fĂĽr dich findest
  • Welche Geschäftsmodelle es im Internet gibt – und welches das beste Modell fĂĽr dich ist
  • Wie du ein eigenes digitales Produkt in nur 2 Tagen erstellst (auch dann, wenn du es vorher noch nie gemacht hast)
  • Wie du dafĂĽr sorgst, dass Menschen dich im Internet finden … und zu deinen Kunden werden
  • Auch fĂĽr blutige Anfänger geeignet
Rene Renk und Oliver Schmuck Digitales Einkommen

Wer sind Rene Renk und Oliver Schmuck die beiden Autoren des Buchs „Digitales Einkommen“?

Die beiden Autoren sagen von sich selber, dass sie so vielen Menschen wie möglich beim Aufbau ihres eigenen Online-Geschäfts zu helfen, weil sie aus eigener Erfahrung wissen, wie sehr das ein Leben zum Positiven verändern kann.

Rene Renk

Rene Renk

René Renk ist seit zehn Jahren im Online Marketing aktiv.

In dieser Zeit hat er hunderten Menschen dabei geholfen, sich ein eigenes Online Business aufzubauen, und dutzende Unternehmer dabei unterstĂĽtzt, effektive Online Marketing Strategien zur Neukundengewinnung und zur Marketing Automatisierung in ihren Unternehmen zu implementieren.

Er hat mehrere eigene Firmen in verschiedenen Märkten erfolgreich aufgebaut und für seine Leistungen den Tiger-Award zum Online Unternehmer des Jahres 2019 erhalten.

Oliver Schmuck

Oliver Schmuck

Oliver Schmuck ist Diplom-Vermessungsingenieur und war von 2001 bis 2009 Inhaber eines eigenen VermessungsbĂĽros.

Als seine neue Geschäftsidee eines Online-Portals zur Bauplatzsuche 2013 nach 3 Jahren scheiterte, stand er vor einem 6-stelligen Schuldenberg.

2014 begann er mit der Vermarktung seines ersten eigenen Onlinekurses, vervierfachte seinen Umsatz mittels Facebook-Werbung und erreichte innerhalb eines Monats Platz 1 bei Digistore. Heute ist er einer der fĂĽhrenden Online Marketer Deutschlands.

Mittlerweile sind Olli und René aus der Coaching-Szene ausgestiegen und möchten mit ihrem ersten eigenen Buch Digitales Einkommen anderen Menschen den Weg zu ihrem seriösen und zukunftssicheren Online Geschäft weisen.

Digitales Einkommen Inhalt

Das sagen Rene Renk und Oliver Schmuck über ihr Buch „Digitales Einkommen“

Der Inhalt des Buchs „Digitales Einkommen“

Digitales Einkommen Inhalte

Das Buch „Digitales Einkommen“ beginnt mit den, in meinen Augen zu umfassend dargestellten Lebensgeschichten der Autoren.  Danach wird beschrieben, wie Online Marketing funktioniert und warum Du das Wissen solltest. Sehr wertvoll meiner Meinung nach.

Im Anschluss daran werden die 7 Schritten im Detail erläutert, die zu absolvieren sind, um sich nur mit Hilfe eines Laptops ein seriöses und zukunftssicheres Geschäft im Internet aufbauen zu können.

  • Schritt #1: Wie du deine Geschäftsidee findest und dein Produkt erstellst
  • Schritt #2: Wie du deine perfekte Zielgruppe definierst
  • Schritt #3: Wie du die besten Verkaufsprozesse aufsetzt
  • Schritt #4: Wie du erfolgreiches Marketing betreibst
  • Schritt #5: Wie du maximale Besucherzahlen generierst
  • Schritt #6: Wie du deinen Kundenwert deutlich erhöhst
  • Schritt #7: Wie du deine Prozesse umsatzsteigernd skalierst

 

Digitales Einkommen

Was mit gut an Digitales Einkommen gefallen hat ist, dass die 7 Schritte verständlich und nachvollziehbar erklärt werden, damit du sie direkt selbst umsetzen kannst.

Dabei unter anderem auch verschiedenen Sales Funnel Arten mit insbesondere auch einem Webinar Funnel.

Digitales Einkommen Webinar Funnel Beispiel

die erstellung eines Lead Magneten, oder aber auch den Aufbau einer Sales Page oder Opt-In Seite sowie diverse Insider Tricks im Online Marketing (Preisstartegie, Conversion Optimierungen, usw.) und vieles mehr…

Viele Fall- und Rechenbeispiele runden die Inhalte ab, damit du alles sofort verstehst und mit der Anwendung beginnen kannst.

Zudem erwarten Dich im Buch 2 „Geschenke“ der beiden Autoren.

Geschenk von René Renk

Das erste Online-Marketing-Buch, mit dem du schon BEIM LESEN Geld verdienst!

Viele Bücher landen ungelesen im Schrank oder werden niemals weiter als das erste Kapitel gelesen. Das wollen die Oliver Schmuck und Rene Renk nicht! Deswegen bekommst du von René quer durch das ganze Buch hinweg 27 kleine Aufgaben, die jeweils nicht länger als 2 bis 5 Minuten dauern, und die ganz bequem mit zusätzlichem Videomaterial als Unterstützung bearbeitet werden können.

In diesen Aufgaben zeigen sie dir, wie du kleine Schritte umsetzt, mit denen du sofort Geld verdienen kannst! Das bedeutet: Du erzielst nicht erst nach dem Lesen des Buches Ergebnisse (oder schlimmstenfalls gar keine), sondern schon direkt während des Lesens!

Das hat es zuvor noch nie in einem Online-Marketing-Buch gegeben. Und sie haben sich ganz bewusst dazu entschieden, dir dieses Bonus-Geschenk im Buch zu machen, weil sie wollen, dass du Ergebnisse damit erzielst … und zwar so schnell und so einfach wie möglich!

Diese Augfgaben und die dazugehörigen Videos sind eine richtige tolle Ergänzung, wie ich finde, weil das Buch dadurch praxisnaher und kurzweiliger macht. Zudem festigt es die Inhalte.

Digitales Einkommen Aufgaben

Geschenk von Oliver Schmuck

Der 1-Million-Euro-Video-Sales-Letter mit Original-Abdruck plus Erklärungen

Du bekommst in diesem Buch noch ein zweites Geschenk: Olivers originalen Video Sales Letter seines Produktes Future Sale. Alleine dieses Verkaufsvideo hat Oliver insgesamt über 1 Million Euro an Umsätzen einbracht – und du kannst nun das ganze Skript kopieren!

Du bekommst in Digitales Einkommen einen Abdruck des kompletten Video Sales Letter inklusive der dazugehörigen Erklärungen, damit du alles verstehst und für dein eigenes Online-Geschäft selbst anwenden kannst.

Auch das hat es vorher noch nie in einem Buch ĂĽber Online Marketing gegeben – und macht dieses 450 Seiten starke Werk noch einmal mehr zu einem wahren Must-have, dass du unbedingt gelesen (und angewandt) haben musst …

Rene Renk und Oliver Schmuck Digitales Einkommen

Was Du zur Bestellung des Buchs „Digitales Einkommen“ wissen musst

Das Buch Digitales Einkommen kostet aktuell 24,99 €. Die Bestellung wird inklusive Käuferschutz über den im deutschsprachigen Raum sehr renommierten Zahlungsanbieter Digistore24 abgewickelt. Der Versand des gratis Buches „Digitales Einkommen“ kann allerdings je nachdem wo Du wohnst zwischen 3-4 Werktage* beanspruchen.

Digitales EInkommen Buch Bestellung

Was mir sehr gut gefällt ist, dass es zum Buch auch ein limitiertes Aktions Bundle* gibt.

Das Bundle enthält neben dem Buch Digitales Einkommen auch das Hörbuch, Ebook iund ein sehr praktisches Vorlagenpaket von “Digitales Einkommen”, so dass Du noch schneller in die Umsetzung kommen kannst.

Digitales Einkommen Bundle

…und das ganze fĂĽr einen Hammer Angebots Preis.

Du bekommst in diesem limitierten Aktions Bundle von Digitales Einkommen:

  • #1: Das Buch „Digitales Einkommen” mit 450 Seiten
  • #2: Das passende E-Book direkt zum Herunterladen
  • #3: Das dazugehörige Hörbuch mit 9 Stunden Audiomaterial
  • #4: Das Vorlagenset mit allen Texten, die du fĂĽr deine Seiten brauchst
  • ​Bewährte und erprobte Inhalte
  • Erstellt von zwei der erfolgreichsten Marketer Deutschlands
  • Einfach nachzumachende Schritt-fĂĽr-Schritt-Anleitungen
  • Dein persönlicher Plan zu 7-stelligen Umsätzen von A bis Z

Um Dir das limitierte Aktions Bundle zu sichern, klick direkt hier* oder auf den nachfolgenden Button und sieh Dir das Video an.

Das sagen die anderen zum Buch „Digitales Einkommen“

“Ein gut strukturiertes und ansprechend aufbereitetes Buch, das sich auf die wesentlichen Inhalte fokussiert und sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen im Online Marketing hilfreiche Schritte und neue Impulse vermittelt.”

5.0 out of 5.0 stars
Desiree Meuthen

Verkaufstexterin und GrĂĽnderin von CopyBrain

“Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der ein eigenes Online-Business starten oder sein bestehendes ausbauen möchte. RenĂ© und Oli zeigen anhand ihrer Story, wie man es schafft, sich wirklich ein Leben in absoluter Freiheit aufzubauen. Die Geschichte von Oli hatte mich damals ebenso motiviert und RenĂ© trägt mit seinem unglaublichen Praxiswissen dazu bei, dass ich heute täglich entscheiden kann, was ich mit wem mache und gleichzeitig finanziell flexibel und entspannt bin. DafĂĽr bin ich und werde ich immer sehr dankbar sein und denke gerne an meine Anfangszeit zurĂĽck.”

5.0 out of 5.0 stars
Mathias Eilers

Online-Unternehmer

“Digitales Einkommen ist nicht mit anderen BĂĽchern dieses Marktsegments vergleichbar. Ăśber 450 Seiten geballtes Online-Marketing Know-How machen es unverzichtbar fĂĽr jeden, der im Internet Geld verdienen will.”

5.0 out of 5.0 stars
Marko Slusarek

Online-Unternehmer

“Es gibt unzählige Methoden Geld im Internet zu verdienen. Dieses Buch zeigt einfach und verständlich den fĂĽr Anfänger wahrscheinlich am freundlichsten Weg auf, um sofort Ergebnisse zu sehen.”

5.0 out of 5.0 stars
Kris Stelljes

Unternehmer, Investor, Autor

Fazit – Digitales Einkommen von Rene Renk und Oliver Schmuck

Digitales Einkommen Buch von Rene Renk und Oliver Schmuck
4.5 out of 5.0 stars

Das  Buch „Digitales Einkommen“ von Rene Renk und Oliver Schmuck ist ein 450 Seiten starker Ratgeber , der sich als Anleitung zum Aufbau eines eigenen Online Geschäfts versteht. Dabei enthält das Werk praxisnahes Expertenwissen von zwei der erfolgreichsten Online Marketer Deutschlands.

Jeder Anfänger, der wirklich möglichst schnell ins Online-Business einsteigen will, der wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Trotz eines meiner Meinung nach zu groĂźen Fokus auf die Lebensgeschichte der Autoren (knapp 120 Seiten) liefert das Buch “Digitales Einkommen” doch sehr anschauliche und vor allem praxisnahe Tipps, Tricks und Strategien zu den Themen Online Marketing und Online Business. Verständliche Anleitung. Einfache Umsetzung. Nachhaltige Ergebnisse.

Die Autoren René Renk und Oliver Schmuck geben alleridngs nicht nur die Schritte vor, sondern sie berichten auch von ihren eigenen Fehlern und Stolpersteinen, die auch Anfängern oftmals große Probleme bereiten. Ich bin mir nach dem Test sicher, dass die Geschichte von René und Oliver dich motivieren wird, trotzdem sie etwas lang geraten sind (120 Seiten).

Das man insgesamt betrachtet, diese Praxisnähe in vielen anderen Büchern zum Thema vergeblich sucht, kann ich Digitales Einkommen empfehlen.

Das Buch sollte in deinem BĂĽcherregal zum Tehma Online Marketig also nicht fehlen.

Das hat dich überzeugt? Sichere dir „Digitales Einkommen“ hier*.

oder noch besser…

direkt das limitierte Aktions Bundle!

Du bekommst in diesem limitierten Aktions Bundle von Digitales Einkommen:

  • #1: Das Buch „Digitales Einkommen” mit 450 Seiten
  • #2: Das passende E-Book direkt zum Herunterladen
  • #3: Das dazugehörige Hörbuch mit 9 Stunden Audiomaterial
  • #4: Das Vorlagenset mit allen Texten, die du fĂĽr deine Seiten brauchst
  • ​Bewährte und erprobte Inhalte
  • Erstellt von zwei der erfolgreichsten Marketer Deutschlands
  • Einfach nachzumachende Schritt-fĂĽr-Schritt-Anleitungen
  • Dein persönlicher Plan zu 7-stelligen Umsätzen von A bis Z

 

Klick direkt hier* oder auf den nachfolgenden Button und sieh Dir das Video dazu an.

Digitales Einkommen Bundle